Sorry, aber leider bist Du zu spät dran... Trage Deine Email Adresse hier ein und Du bekommst sofort eine Nachricht, wenn wir unser Videomarketing Bootcamp wieder öffnen.

Was ist das Video Marketing Bootcamp? 


Das Videomarketing Bootcamp ist ein Live-Kurs der über 7 Wochen geht. Jede Woche wirst Du an einer Live-Webinar-Session teilnehmen können. Wir arbeiten von den Grundlagen bis hin zu Profi-Strategien Stück für Stück alles didaktisch sinnvoll durch. Auf diese Weise wirst Du nach den 7 Wochen Videomarketing für Dein Business am Start haben!

  • Videos in Google RANKEN - Wie Du Videos auf der ersten Seite von Google platzieren kannst und zwar innerhalb von wenigen Tagen und sogar Stunden! (Ich zeige Dir einen Hack, mit dem es sogar innerhalb von MINUTEN geht!)
  • Facebook Video Ads - Pushe Dein Video durch Facebook Ads vor die Augen Deiner perfekten Zielgruppe und konvertiere Klicks in Sales und neue Partner
  • Video Optimierung - Perfekt optimierte Videos, die Deine Konkurrenz alt aussehen lassen!
  • Recherche-Hacks - Genau die richtigen Videos für Deine perfekte Zielgruppe
  • Video Sales Funnel - Ein Power Konzept, welches Dein Business REVOLUTIONIEREN wird!
  • Video Produktion - Wie Du SCHNELL Videos produzieren kannst, die Dich wenig ZEIT und wenig GELD kosten
  • Wie Du Deinen YT Kanal erfolgreich starten wirst!
  • Die Power-Vermarktung Deiner Videos für MAXIMALE Reichweite
Videomarketing Bootcamp

Was ist das Video Marketing Bootcamp NICHT?


Das Videomarketing Bootcamp ist NICHT einfach nur ein Video Kurs, sondern ich begleite Dich über 7 Wochen lang Schritt für Schritt bis Dein Videomarketing steht und perfekt optimiert ist!

Es geht hier NICHT um ein schnell-schnell Wundersystem, eine magische Pille für Videomarketing oder sonst was! 

Wir werden in 7 Wochen jede Woche einen live Call haben. Schritt für Schritt werde ich Dir ALLE wichtigen Schritte vormachen!

Bist du es leid immer nur zu konsumieren und nicht zu produzieren?

Du weißt Videomarketing ist der Trend?

Videomarketing ist die Richtung in die man gehen muss wenn man nachhaltig und auch in Zukunft wirklich viel Traffic aufbauen will!

Ich lade dich herzlich dazu ein mit mir gemeinsam im Bootcamp an deinem Videomarketing Konzept zu arbeiten und innerhalb von sechs Wochen einen komplett fertigen YouTube beziehungsweise Videomarketing Kanal auf die Beine zu stellen…

Vor allem UMGESETZT zu haben!

Handle JETZT und sei dabei.

Sicher dir für wirklich sehr begrenzte Zeit zum absoluten Schnäppchenpreis deine Teilnahme am Videomarketing Bootcamp

 

Thomas HinzeOnline Networker, der seinen Traum in Brasilien lebt

Habe selten soviel in die Praxis umsetzen können wie von Manuel! Topp ausgearbeitet, auch kein kleines Detail vergessen! Und am wichtigsten war mir, dass man alle Tipps von Dir sofort 1 zu 1 in die Praxis umsetzen kann. Ich sehe jetzt erst das riesige Potential, das einem Youtube bietet. Meine Conversion stieg nach Deinen Kursen sofort deutlich an! Weiter so!!

Manfred Ristl Infopreneur, Affiliate Marketer & Mediziner
Jörn Holste Unternehmer / Bäckermeister

Ich habe erkannt das Video Marketing extrem wichtig ist. Auch in meinem Bäckereibetrieb beginne ich es zu nutzen und stelle fest dass die Leute sehr gut darauf ansprechen. Tue Gutes und sprich darüber; ich meine was bewegt mehr als Bilder - was löst mehr Emotionen aus als Videos?? Videos sind mein absoluter Favorit geworden. Manuel kannte ich schon länger und habe bereits sehr viel von ihm lernen können aber als dann der neue Kurs erschienen ist habe ich sofort zugegriffen. Ich habe immer gedacht oh Gott es ist alles sehr kompliziert und viel zu viel Arbeit. Aber dank Manuels Hilfe habe ich es geschafft auf effektivste Weise mit Video Marketing mein Bäckerei-Geschäft als auch mein online Business auszubauen. Vielen Dank dafür!

Ich bin schon ein paar Jahre im Onlinebereich tätig und habe auch bereits eine stündliche Anzahl von Leads in den letzten Jahren für unterschiedliche Unternehmen generiert. Nach einer Zeit kennt man schon verschiedene Strategien und Vorgehensweisen, aber das was Manuel da in seinem Kurs „Mission Tube“ rausgehauen hat, hat mich richtig geflashed. Normal ist es so, dass ich mir aus Onlinekursen 2 – 3 gute Tipps rausziehe, aber bei seinem Youtube Kurs war es genau anders rum. Schon nach 30 Minuten hatte ich so viel Input, wie lange nicht mehr. Daraufhin haben wir Manuel mit einer Youtube Kampange für unser Unternehmen beauftragt und er hat in nur 4 Tage für mehr als 400 neue Leads aus unserer Zielgruppe gesorgt. Hammer was der Kerl drauf hat.Sebastian Richter – Geschäftsführung www.frankheister.com

Sebastian Richter Geschäftsführer Frank Heister & Online Unternehmer